Freizeitverein Schwalbe – Programm März – Juni 2024

HERZLICH WILLKOMMEN

Der Verein Schwalbe ist ein im Juli 2015 gegründeter Freizeitverein von und für Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung oder mit eigenen Erfahrungen mit psychischen Beeinträchtigungen. Der Verein versteht sich als Selbsthilfegruppe von Betroffenen, welche für Betroffene Angebote bereitstellt. Das Ziel des Schwalbe Freizeitvereins ist die Organisation von Ausflügen und Ferien für ihre Mitglieder.

Einmal pro Monat unternehmen wir gemeinsam Ausflüge und Exkursionen in der Schweiz. Zwei bis drei Mal im Jahr organisieren wir Ferien in der Schweiz und/oder Europa. Den Mitgliedern wird dadurch die Gelegenheit geboten, gemeinsam mit anderen Teilnehmenden ihre Freizeit oder Ferien zu verbringen.

Adressaten des Vereins sind Interessierte im Raum Zürich, da hier die meisten Ausflüge stattfinden. Aber auch Menschen aus anderen Regionen der Schweiz sind selbstverständlich herzlich willkommen!

FLYER zum Freizeitprogramm

Anmeldung Freizeitprogramm

 

Kontakt:

Schwalbe Freizeitverein

c/o Walter Müller

Reismühlestrasse 13/17

8409 Winterthur

TELEFON: Tel. 052 242 17 13 / Mobil 079 955 14 13

MAIL: info@schwalbe-freizeit.ch

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen